Der Vorstand

Der Vorstand des „Ruth Cohn Institut für TZI Hamburg/Schleswig-Holstein e.V.“

  • verwaltet die Vereinsgeschäfte,
  • hält Verbindung zum Ruth Cohn Institute for TCI-International
  • und zur regionalen Ausbildungskommission,
  • er verantwortet das Ausbildungsangebot,
  • informiert die Mitglieder
  • und arbeitet daran, den Kreis der TZI-Interessierten zu erweitern.

Fragen an den Vorstand richten Sie bitte an die Vorsitzende Katha Kreitlow, vorstand@rci-hh-sh.de oder das RCI-Büro, sekretariat@rci-hh-sh.de.

 

Katha Kreitlow

Kirchenmusikerin, Familientherapeutin, Trauerbegleiterin
TZI-Diplom
Funktion: Vorsitzende
vorstand[at]rci-hh-sh.de

„Ich engagiere mich im RCI, weil ich gern mit Gleichgesinnten zusammen arbeite.
TZI bereichert mein Leben.“

Margarete Prinz

Sozialpädagogin und Lehrerin im Ruhestand
TZI-Diplom

Funktion: stellvertretende Vorsitzende
margareteprinz[at]gmail.com

„Ich engagiere mich im RCI, weil ich von der Idee der TZI als `gesellschaftspolitisches Modell` überzeugt bin und die TZI in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung immer auch Kompass für die Begegnung mit menschlicher Vielfalt war und ist.“

 

Maren Fahß

Ausbilderin für kaufmännische Berufe
TZI-Diplom
Funktion: Schriftführerin
sekretariat[at]rci-hh-sh.de

„Ich engagiere mich im RCI, weil ich durch die TZI Freude
am Lernen und Lehren erfahren habe.“

Katharina Lieberknecht

Coach & Supervisorin DGSv,
Team- und Organisationsentwicklerin,
Interne Beraterin in einem Wirtschaftsunternehmen
TZI-Zertifikat
Funktion: Vertreterin im RCI-international
lieberknecht[at]trias-kooperation.de

„Ich engagiere mich im RCI, weil ich glaube, dass Strukturen genauso wichtig sind für den Fortbestand und die Verbreitung der TZI wie Haltung, Methode, Tun und Miteinander-Sein. TZI ist mir ein wichtiger Kompass in meinem privaten und beruflichen Leben geworden."

Simon Bauer

Diplom-Pädagoge
TZI-Diplom
Funktion: Weiteres Mitglied
simonmichaelbauer[at]web.de

„Ich engagiere mich im RCI, weil ich glaube, dass die Themenzentrierte Interaktion noch viel bekannter sein könnte."