Der Vorstand

Der Vorstand des „Ruth Cohn Institut für TZI Hamburg/Schleswig-Holstein e.V.“

  • verwaltet die Vereinsgeschäfte,
  • hält Verbindung zum Ruth Cohn Institute for TCI-International
  • und zur regionalen Ausbildungskommission,
  • er verantwortet das Ausbildungsangebot,
  • informiert die Mitglieder
  • und arbeitet daran, den Kreis der TZI-Interessierten zu erweitern.

Fragen an den Vorstand richten Sie bitte an die Vorsitzende Katha Kreitlow, vorstand@rci-hh-sh.de oder das RCI-Büro, sekretariat@rci-hh-sh.de.

 

Katha Kreitlow

Kirchenmusikerin, Familientherapeutin, Trauerbegleiterin
TZI-Diplom
Funktion: Vorsitzende
vorstand[at]rci-hh-sh.de

„Ich engagiere mich im RCI, weil ich gern mit Gleichgesinnten zusammen arbeite.
TZI bereichert mein Leben.“

Antje Skultety

Diplom Pädagogin und Einzelhandelskauffrau
Funktion: stellvertretende Vorsitzende

„Ich engagiere mich im RCI, weil mir die Idee der TZI viel bedeutet und ich in unserem Miteinander eine anerkennende, wertschätzende und respektvolle Zusammenarbeit erleben und leben kann.“

Maren Fahß

Ausbilderin für kaufmännische Berufe
TZI-Diplom
Funktion: Schriftführerin
sekretariat[at]rci-hh-sh.de

„Ich engagiere mich im RCI, weil ich durch die TZI Freude
am Lernen und Lehren erfahren habe.“

Katharina Lieberknecht

Coach & Supervisorin DGSv,
Team- und Organisationsentwicklerin,
Interne Beraterin in einem Wirtschaftsunternehmen
TZI-Zertifikat
Funktion: Vertreterin im RCI-international
lieberknecht[at]trias-kooperation.de

„Ich engagiere mich im RCI, weil ich glaube, dass Strukturen genauso wichtig sind für den Fortbestand und die Verbreitung der TZI wie Haltung, Methode, Tun und Miteinander-Sein. TZI ist mir ein wichtiger Kompass in meinem privaten und beruflichen Leben geworden."

Simon Bauer

Diplom-Pädagoge
TZI-Diplom
Funktion: Weiteres Mitglied
simonmichaelbauer[at]web.de

„Ich engagiere mich im RCI, weil ich glaube, dass die Themenzentrierte Interaktion noch viel bekannter sein könnte."