Der neue Vorstand 2023

Der Vorstand

Der Vorstand des „Ruth Cohn Institut für TZI Hamburg/Schleswig-Holstein e.V.“

  • verwaltet die Vereinsgeschäfte,
  • hält Verbindung zum Ruth Cohn Institute for TCI-International
  • und zur regionalen Ausbildungskommission,
  • er verantwortet das Ausbildungsangebot,
  • informiert die Mitglieder
  • und arbeitet daran, den Kreis der TZI-Interessierten zu erweitern.

Fragen an den Vorstand richten Sie bitte an vorstand@rci-hh-sh.de oder das RCI-Büro, sekretariat@rci-hh-sh.de.

 

Die Mitglieder des Vorstandes

1. Christoph

Christoph Wiethold Polizeibeamter im Ruhestand, freiberuflicher Personalentwickler, TZI Graduierter im RCI mit Lehrauftrag, erster Vorsitzender des Vorstandes RCI HH/SH

Ich engagiere mich im Vorstand des RCI HH SH, weil mir der Verein und die TZI in meinem Leben viel gegeben haben. Diese Arbeit fortzusetzen ist mir eine Herzensangelegenheit.

2. Madó

Madò Dreher (ich benutze keine Pronomen), pädagogische Fachkraft zur Stärkung der queeren Selbsthilfe, TZI Zertifikat. Im Vorstand bin ich ein weiteres Mitglied, zuständig für die Interessen der jungen Erwachsenen.

„Ich engagiere mich im RCI, weil mich TZI schon mehrere Jahre begleitet und eine so große Bereicherung für mein Leben ist. Ich möchte mitgestalten und aktuelle Diskurse integrieren."

3. Gundi

Gundi Eckstein Lehrerin für Religion und Biologie, Lehrerfortbildung und -beratung TZI Zertifikat. Ich bin die stellvertretende Vorsitzende des Vorstandes

„Ich engagiere mich im Vorstand des RCI HH SH, weil ich es mit meiner Kraft unterstützen will, dass ein soziales und sinnstiftendes Miteinander immer weiter mit und durch TZI gefördert werden kann. Mit meinem Team möchte ich die Begegnung unter den Vereinsmitgliedern und den Gremien weiter stärken “

4. Olli

Oliver Wendt Lehrer an der Schleusen-Gemeinschaftsschule in Brunsbüttel- TZI-Zertifikat auf dem Weg zum Diplom. Im Vorstand bin ich der Vertreter unseres Regionalvereins beim RCI-International

"Ich engagiere mich im RCI, weil ich die Verbreitung der TZI wichtig finde und daran mitarbeiten möchte, den Verein Gegenwarts- und zukunftsfähig zu machen."

5. Andrea

Andrea Lye Freiberufliche Beraterin Personal- Führungskräfteentwicklung und Coaching TZI-Diplom. Im Vorstand bin ich als Schriftführerin für transparente Kommunikation und Dokumentation verantwortlich.

„Ich engagiere mich im Vorstand des RCI HH SH, weil die TZI für mich ein wahrer Hoffnungsträger ist im stetigen Ringen um Demokratie, Menschenwürde und eine friedliche gesunde Welt.“

Der erweiterte Vorstand

Petra

Petra Böttger. Ich bin kaufmännische Angestellte bei einem örtlichen Energieversorger und hier im Bereich Kundenservice und Förderungsmanagment tätig. Kassenwartin  .

"Ich engagiere mich für RCI HH SH, weil mir TZI Türen geöffnet hat. Die hieraus entstandenen Möglichkeiten/Potentiale möchte ich aufzeigen und weitergeben."

 

 

Weiterlesen …